Skip to main content

Showroom München

Vielfalt und Faszination

Da ich als neugieriger und interessierter Mensch meinen Kosmos ständig erweitern möchte und über den Tellerrand hinaus blicke, haben sich in den vergangenen drei Jahrzehnten zahlreiche Kontakte zu Künstlern und Handwerkern ergeben, deren Arbeit ich sehr schätze. Es ist mir eine große Freude, eine Auswahl repräsentativer Schmuckstücke und Gegenstände in meinem Atelier zu präsentieren. Die vielfältige Welt der handwerklichen Juweliers- und Goldschmiedekunst in einem noch breiteren Spektrum zeigen zu können, ist für mich ein Herzensanliegen - und nicht zuletzt eine große Freude und Motivation.

MoM of Sweden

MOM of Sweden

.

Emil Brenk

Emil Brenk

.

Emil's Great Grandson

Emils Great Grandson

.

Juwelier Kathrin Grosse

Goldmiss Muenchen

.

Goldmiss Design

Goldmiss Muenchen

.

feinedinge* Wien